Fandom

Ehrliche Stütze?

Arwed bestätigt Charlottes Version bezüglich des Grundstückserwerbs vor dem Gemeinderat. Er überrascht Charlotte zudem mit Karten und einem Kleid für den berühmten Begonienball – doch er verschweigt ihr, dass das Geld dafür von Werner stammt. Charlotte und Arwed verbringen einen traumhaften Abend, bis Charlotte erfährt, dass Beatrice und Friedrich wahrscheinlich nicht wegen Mordes angeklagt werden. Charlottes Stimmung ist wieder getrübt und Arwed steht ihr mitfühlend bei. Doch dann wird ihm plötzlich gekündigt…

Sebastian zieht sich nach dem Kuss mit Luisa zurück, während David Luisa heftige Vorwürfe macht. Sie entscheidet sich dafür, ihre Ehe zu kitten, und es gelingt ihr, sich mit David auszusöhnen.

Nils ringt sich schließlich dazu durch, es noch einmal mit Alexandra zu probieren. Doch den beiden fällt es schwer, unbefangen miteinander umzugehen.

André täuscht Natascha vor, dass ihre Heilkünste wirken, damit sie in seinem Darts-Team bleibt. Doch dann stellt André fest, dass Nataschas Treffer nur ein Zufall war und sie eigentlich keine Ahnung von Darts hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
Arwed von Hasselrode Peter Nottmeier
Patrick Auerbach Florian Stadler

Stab

Buch: Claudia Köhler
Anne Neunecker
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl