Fandom

In flagranti erwischt

Nach dem Sex mit Beatrice hält Friedrich aus schlechtem Gewissen Charlotte davon ab, das Bürgermeisteramt seinetwegen niederzulegen. Berührt schwärmt Charlotte ausgerechnet vor der eifersüchtigen Beatrice von ihrem Mann. Aufgewühlt macht Beatrice Friedrich eine Liebeserklärung, woraufhin er das Ende ihrer Liaison fordert.

Um sich zu versöhnen, planen Natascha und Michael eine Wanderung. Als sie sich auf der Picknickdecke niederlassen, wird Michael von einer harmlosen Ringelnatter gebissen. Weil sie kein Erste-Hilfe-Set dabei haben, läuft Natascha zur Almhütte, wo sie Beatrice und Friedrich überrascht.

Luisa fühlt sich von David zu der OP gedrängt, weshalb es zu einem Streit kommt. Nach einem Gespräch mit Sebastian entscheidet sich Luisa zu Davids Verärgerung tatsächlich gegen die riskante Operation.

Als Alfons versucht, Hildegard davon zu überzeugen, Alda für Burger Bräu zu vermarkten, rückt Hildegard ihrem Mann und André den Kopf zurecht. Da Alfons sich weigert, seine Erscheinung öffentlich zu machen, behauptet André vor der Presse dreist, dass er selbst Alda auf wundersame Art und Weise begegnet ist.

Unterdessen zieht Alexandra zurück in die WG, wo Norman sie durch seine Lässigkeit beeindruckt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
Saskia Schön Agnes Decker

Stab

Buch: Gabriele Kosack
Regie: Alexander Wiedl
Dieter Schlotterbeck