Fandom

Eifersüchtig auf die Falsche

Trotz Luisas Absage prahlt David vor Sebastian damit, dass er bald mit ihr zusammenziehen wird. Sebastian warnt Luisa erneut vor David und macht ihr zudem auch noch ein Liebesgeständnis. Luisa hadert mit ihren Gefühlen, während Sebastian neue Hoffnung schöpft. Doch als Luisa ihrem Herzen folgen will und Sebastian aufsucht, erlebt sie eine böse Überraschung.

Friedrich kann im allerletzten Moment verhindern, dass Charlotte Beatrice entdeckt. Beatrice hat inzwischen ehrliche Gefühle für Friedrich entwickelt und ist zutiefst verletzt, als Friedrich sie zurückweist. Er will Charlotte derweil mit einer Kutschfahrt an glückliche Zeiten erinnern. Gerührt von dieser Geste, überlegt Charlotte, Friedrich noch eine Chance zu geben. Doch Beatrice ist die Annäherung der beiden ein Dorn im Auge.

Norman flirtet weiterhin mit Alexandra, die ihm jedoch ausweicht. Nils rät Norman, Alexandra zu vergessen, doch Norman will nicht aufgeben. Also versucht Alexandra, Norman ihr Desinteresse eindeutig klar zu machen und küsst Sebastian, als sie glaubt, dass Norman ins Zimmer kommt. Doch nicht Norman, sondern Luisa erwischt die beiden!

Alfons und Tina sind erstaunt, als sie Aldas Kreuz in der Nähe des Tennisplatzes finden. Doch Alfons befürchtet, dass Friedrich und Werner nicht zustimmen werden, dass dort eine Kapelle errichtet wird. Daraufhin überlassen Alfons und Hildegard das Kreuz dem Pfarrer zur Überprüfung.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer

Stab

Buch: Silke Nikowski
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas