Fandom

Erneuerung des Gelübdes

Zwischen Sebastian und Luisa kommt es zu einem zärtlichen Kuss und Sebastian schafft es nun erst recht nicht, Luisa über Davids Unschuld aufzuklären. Daraufhin verkündet Sebastian David, der inzwischen gegen Kaution freigekommen ist, dass er ihm ein Alibi geben könnte. Als Gegenleistung verlangt Sebastian jedoch, dass David sich Luisa gegenüber als der Betrüger outet, der er ist. Derweil distanziert sich Luisa von David und hofft insgeheim, dass Sebastian mit seiner Theorie über die Hofers recht hat…

Trotz der Versöhnung zweifelt Werner daran, dass Poppy die Zweisamkeit mit ihm auf lange Sicht genügen wird. Er schlägt der sichtlich gerührten Poppy vor, das Eheversprechen zu erneuern.

Die geplante Hochzeit von Natascha und Michael gerät unter Rosalies Regie zu einer Werbeveranstaltung für Burger Bräu. Michael reißt sich Natascha zuliebe zusammen, doch schon bald bereut selbst Natascha, ihre Hochzeit dem Kommerz geopfert zu haben. Im Rahmen von Poppys und Werners Eheerneuerung schlägt Michael Natascha daher vor, heimlich und auf der Stelle zu heiraten.

Alexandra bewirbt sich als Assistentin der Geschäftsführung, doch Charlotte muss ihr aufgrund mangelnder Qualifikationen absagen. Als sie auch noch ihr Auto im Stich lässt, bietet ihr Norman hilfsbereit ein Quartier in der WG an. Als Alexandra geht, wirft Norman Nils vor, sie mit seiner Skepsis vergrault zu haben. Doch Alexandra hat sich nochmal am "Fürstenhof" als Auszubildende beworben – mit Erfolg!

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer

Stab

Buch: Matthias Fischer
Regie: Alexander Wiedl
Cornelia Dohrn