Fandom

Unheimliche Allianz

David will sich nicht von Beatrice erpressen lassen und droht, sie der Polizei auszuliefern. Während Beatrice Davids Verrat fürchtet, hadert der mit seinen Schuldgefühlen gegenüber seiner Mutter.

Sebastian weiht Kommissar Meyser derweil in seine Theorie über Beatrices und Davids Verschwörung ein. Obwohl Meyser Sebastian nicht glaubt, geht er der Sache nach. Als Meyser Beatrice dazu befragt, kann sie sich mühsam herausreden und beschwört David, ihre Geschichte zu bestätigen. Doch David will seiner Mutter nicht den Rücken stärken. Bevor David vor Kommissar Meyser auspacken kann, erfährt er, dass Beatrice bei einem Autounfall verletzt wurde...

Nach seiner Rückkehr aus Verona muss Werner feststellen, dass Poppy immer noch wegen der Vasektomie sauer auf ihn ist. Entgegen Nataschas Rat, Poppys Kinderwunsch nicht weiter im Wege zu stehen und sich von Poppy zu trennen, will Werner um seine Ehe kämpfen. Doch als Poppy fordert, dass Werner die Vasektomie rückgängig machen lässt, sieht Werner nur noch einen Ausweg: Poppy muss sich einen anderen Mann suchen, der sie schwängert!

Unterdessen weigert sich Michael, aus seiner Hochzeit ein Publicity-Event zu machen. Natascha und Rosalie schaffen es gemeinsam, Michael umzustimmen. Ihm wird die Allianz zwischen seiner Exfreundin und seiner Verlobten jedoch zunehmend unheimlich.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Regie: Alexander Wiedl
Cornelia Dohrn