FANDOM

Die Bootstour

Norman versteht zunächst nicht, warum Tina ihm den Kuppelversuch so übel nimmt. Erst durch Nils erkennt er, dass er Tina verletzt hat, da Oskar tatsächlich eine Art Beziehungsersatz für sie ist. Daraufhin lädt Norman Tina zu einer Bootstour ein...

Als Luisa das verlassene Blumenarrangement findet, vermutet sie geschmeichelt, dass David dahintersteckt und er sich heimlich in sie verliebt hat. Schon bald bemerkt sie, dass die Blumen von Sebastian sind, der glaubt, dass David und sie ein Paar sind. Tatsächlich leidet Sebastian schrecklich unter dieser Vorstellung. Weil er Luisa allzu taktlos zur Rede stellt, unterlässt sie es, das Missverständnis richtig zu stellen. David bekommt dies heimlich mit und fühlt sich darin bestätigt, dass er Luisa erobern kann.

Derweil hat Poppy mitbekommen, dass Friedrich und Beatrice ein nächtliches Stelldichein hatten. Die beiden halten zusammen und mit einem Trick gelingt es ihnen, Poppys Verdacht auszuräumen. Doch die Aufregungen der letzten Tage haben viel Kraft gekostet und Friedrich beschließt, die Affäre mit Beatrice auf Eis zu legen.

Die Brauereieigentümer können sich nur kurz über Rosalies Zusage freuen, denn die sieht in Natascha ein Problem für die Krisen-PR. Indes äußert sich Natascha vor Michael gegen ein Revival von "Luft & Liebe". Michael erkennt in Nataschas Eifersucht gegenüber Rosalie den Grund für ihre ablehnende Haltung. Daraufhin gelingt es André dank eines Tipps von Alfons, sich Nataschas Unterstützung bezüglich der PR für Burger Bräu zu sichern.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alina Steffen Martina Schölzhorn

Stab

Buch: Klaus Tegtmeyer
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge