FANDOM

Der Werbespot

Beatrice rechtfertigt den Verkauf von Charlottes Halskette mit der Lüge, dass Alina den geheimen Aufenthaltsort von Beatrices flüchtigem Ex-Kompagnon kennt. Als Beatrice die Herausgabe des Geldes verweigert, beendet Friedrich enttäuscht die Affäre mit ihr.

Indes entlockt David Luisa geschickt, dass Alina einen Abgang hatte. Als Beatrice das erfährt, ist sie außer sich und David nimmt Alina das Geld wieder ab. Als Friedrich Alina auch noch kündigt, hat sie nichts mehr zu verlieren und gerät in einen heftigen Streit mit Beatrice. Friedrich geht dazwischen und Alina stürzt zu Boden...

Unterdessen überrumpelt André die Sonnbichlers in der Wohnküche mit einem Filmset, um einen Werbespot für Burger Bräu zu drehen. Als er die Scheinwerfer anwirft, brennt die Hauptsicherung durch. Beim zweiten Anlauf unter freiem Himmel traktiert André Hildegard als selbst ernannter Regisseur derart, dass Alfons der Kragen platzt.

Als ein Bekannter Luisa darum bittet, bei einem Kindergeburtstag mit der Geige zu spielen, sagt sie zunächst erfreut zu. Dann erfährt sie jedoch, dass Sebastian ebenfalls engagiert wurde und überlegt abzusagen. Als Sebastian Luisa schließlich doch überzeugen kann, zusammen zu proben, kommen sie sich für einen kurzen Moment wieder näher. Doch dann erzählt Sebastian Luisa seine Verschwörungstheorie.

Natascha streitet mit Michael über die Wahl ihres Hochzeitsorts. Als sie sieht, wie Michael Poppy tröstend in den Arm nimmt, wird Natascha eifersüchtig.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alina Steffen Martina Schölzhorn

Stab

Buch: Oliver Thaller
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge