Fandom

Handlung

Maxim weiß nicht, was er noch tun soll, um Miriams Misstrauen zu zerstreuen. Als Miriam bei einem Ausritt stürzt, trägt er sie auf seinen Armen zurück. Miriam vermutet, dass er die Sache arrangiert hat, um vor ihr als Held dazustehen. Maxim platzt nun mit der Wahrheit heraus und gibt zu, dass es Zeiten gab, in denen er tatsächlich nur ihr Geld gewollt habe, aber nun sei er ernsthaft verliebt. Als Miriam ihre Zweifel erneut Barbara anvertraut, rät diese ihrer Tochter, Maxim auf die Probe zu stellen. Daraufhin bietet Miriam Maxim Geld an, damit er sie in Ruhe lässt. Maxim - von Miriams Verhalten mürbe gemacht - nimmt es an. Miriam ist entsetzt. Zutiefst von Miriam enttäuscht, gibt Maxim Elisabeth das Geld für ihre afrikanische Schule und will den Fürstenhof verlassen.

Mike trifft einen illegalen Pharmahändler und lässt sich sein Medikament geben. Tanja ist währenddessen bestürzt über die gefundene Spritze und weint sich bei Marie aus. Als Mike bei Tanja auftaucht, weigert sie sich, mit ihm zu reden. Mike erfährt von Marie, weshalb Tanja sich so seltsam benimmt, und wird trotzig. Wenn ihm keiner vertraut und alle denken, dass er Drogen nimmt, dann wird das wohl auch so sein. Kurz darauf wirft ihm Tanja seine Geschenke vor die Füße und beendet die Beziehung.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Mike Dreschke Florian Böhm
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Jonas Nebel Marian Lösch
Friedrich Küster Johannes Haag

Stab

Buch: Claudia Köhler
Caroline Draber
Regie: Cornelia Pfeiffer
Jürgen Weber