Fandom

Flottes Bienchen!

Als sich Friedrich bei Charlotte für Beatrice einsetzt, tritt Hildegard ihre Einladungskarte an Beatrice ab. Derweil lässt Werner Beatrice abblitzen, als sie ihm in Bezug auf die Verwaltung von Luisas Vermögen ihre Hilfe anbietet. Beatrice fühlt sich von Charlotte herablassend behandelt und vertraut Alina ihren Frust über ihre Schwester an...

Tina teilt Luisa ihre Vermutung mit, dass David sie nur ausgenutzt hat. Während Luisa gegenüber Sebastian an Davids Aufrichtigkeit zweifelt, gelingt es David, Tina mit seinem Charme einzuwickeln. Nachdem alle Missverständnisse zwischen ihnen ausgeräumt sind, lädt David Luisa zu einem gemeinsamen Essen im Bräustüberl ein, wo sie auf Norman und Alina treffen. David spielt Luisa vor, dass er noch Gefühle für Alina hat. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen David und Norman.

Norman verliert die Wette gegen Nils und muss demnach im Bienenkostüm zu seiner Verabredung mit Alina erscheinen. Das Date scheint ein Erfolg zu sein, bis Norman nach der Auseinandersetzung mit David feststellen muss, dass Alina ihn nur benutzt hat.

Michael schämt sich dafür, vor Natascha zuzugeben, dass er durch seinen Einsatz gegen Sam schreckhaft geworden ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kuehl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alina Steffen Martina Schölzhorn

Stab

Buch: Christa Reeh
Regie: Alexander Wiedl
Dieter Schlotterbeck