FANDOM

Eine alte Bekannte

Sebastian wird klar, dass nur Friedrich Luisa aufhalten kann, den "Fürstenhof" zu verlassen. Als er Friedrich damit konfrontiert, wird diesem bewusst, dass mit Luisas Abreise die Chance endgültig vertan wäre, seine Tochter kennenzulernen. Friedrich sucht Luisa vor ihrer Abreise auf und versichert ihr, dass er nur an ihr und nicht an ihrem Geld interessiert ist. Zu Sebastians Erleichterung lässt sich Luisa von Friedrich umstimmen. Auch Beatrice und David atmen auf. Am nächsten Tag taucht eine junge Frau am "Fürstenhof" auf, die David sehr durcheinanderzubringen scheint.

Sam ist sich immer noch sicher, dass Natascha und er füreinander bestimmt sind. Als Michael Natascha darauf aufmerksam macht, dass Sam ihr nachspioniert, glaubt sie ihm nicht.

Als ein Page überraschend fortzieht, muss Norman spontan für ihn einspringen. Da Alfons immer noch nicht viel von ihm hält, versucht Norman diesen Eindruck durch seinen Fleiß zu revidieren. Dies gelingt ihm solange, bis Alfons mitbekommt, wie er vor Nils über Alfons lästert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kuehl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Samuel Eckmann Felix Maximilian
Alina Steffen Martina Schölzhorn

Stab

Buch: Matthias Fischer
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge