Fandom

Beatrice intrigiert

Während Sebastian sofort dazu bereit ist, Luisa zu heiraten, will sie nichts überstürzen. Nachdem sie Beatrice um Hermanns Uhr gebeten hat, überlässt ihr diese auch Hermanns Jackett. Hinterlistig schlägt sie Luisa vor, es Sebastian als Glücksbringer für sein Vorstellungsgespräch am Bodensee zu geben. Luisa glaubt Sebastian, dass er die Telefonnummer eines Notars, die Beatrice absichtlich in seiner Jackentasche deponiert hat, Hermann zuliebe herausgesucht hatte.

Da plant Beatrice bereits ihre nächste Intrige: Mit Davids Hilfe sorgt sie dafür, dass Sebastian die Traumwohnung, die er mit Luisa beziehen will, alleine besichtigen muss. Luisa erhält einen Anruf von ihm mit der Bitte, sich in seinem Zimmer nach seinen Unterlagen umzusehen ...

Der Plan von Werner, einen passenden Ersatz für Michael zu finden, schlägt fehl. Natascha ist viel mehr daran interessiert, den wahren Grund für ihre berufliche Trennung öffentlich zu machen und Werner damit unter Druck zu setzen.

Als Norman dem Jahre zurückliegenden Einbruch in Alfons Garage nachgeht, stellt sich Tina als die damalige Übeltäterin heraus und hofft, dass ihr der geklaute Werkzeugkasten nicht zum Verhängnis wird.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kuehl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler

Stab

Buch: Matthias Fischer
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl