FANDOM

Einladung zum Tanz

Als Luisa bemerkt, dass Sebastians Wunde schlecht heilt, mixt sie ihm eine Ringelblumensalbe. Daraufhin bekommt er mit, dass Luisa eine Einladung zum Tanzabend abgelehnt hat und bietet spontan an, ihr Tanzunterricht zu geben. Luisa sagt zu, versucht aber gleichzeitig, sich keine großen Hoffnungen auf Sebastian zu machen. Derweil kommt es zu einer Annäherung zwischen Natascha und Sebastian.

Friedrich lässt sich erst durch Charlotte davon überzeugen, Mila mit Leonard und Pauline ziehen zu lassen. Derweil ahnt Niklas, wie schwer Friedrich diese Entscheidung gefallen sein muss, und bietet ihm gemeinsam mit Julia an, am "Fürstenhof" zu bleiben. Doch Friedrich weiß, wie viel ihm der Job in Lissabon bedeutet. Gemeinsam verlassen Niklas und Julia den "Fürstenhof".

Natascha erfährt, dass "Luft und Liebe" für einen lukrativen Job auf Mallorca angefragt ist. Daraufhin beschließt sie, alleine auf der Veranstaltung zu singen und bootet Michael aus. Derweil ist Hermann sehr dankbar, als ihm Beatrice einen Ratschlag für eine schwierige Gerichtsverhandlung gibt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Stahl Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Hermann Stürzebecher Günter Barton
Leonard Stahl Christian Feist
Pauline Stahl Liza Tzschirner

Stab

Buch: Marlene Schwedler
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald