Fandom

Patrizias Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Patrizias Tod

Friedrich hat Patrizia aus Notwehr erschossen und steht unter Schock. In Leonards Gegenwart bekommt er einen Anruf von Barbara, die von Patrizias Tod erfahren hat und diesen rächen will, indem sie ihm das Liebste nehmen will, was er hat – Mila. Friedrich ist alarmiert und will sich vor Barbara schützen ...

Sebastian hat durch Patrizias Schuss nur eine Fleischwunde davongetragen. Doch seine seelischen Verletzungen wiegen schwer, denn er fühlt sich für die Ereignisse auf der Insel verantwortlich. Als Niklas die frohe Botschaft erreicht, dass er den Job in Lissabon bekommen hat, regen sich in Julia Zweifel: Können sie Friedrich in diesen schwierigen Zeiten im Stich lassen?

Norman hat sich von seiner Mutter bestätigen lassen, dass Nils tatsächlich sein Vater ist. Verletzt bricht er den Kontakt ab und beschließt, vorerst in Bichlheim zu bleiben. Doch auch mit Nils will er sich nicht aussöhnen. Luisa hat Mitleid mit Norman und bittet Beatrice, ihm im Housekeeping eine Chance zu geben.

Die tragischen Ereignisse während der Hochzeit von Niklas und Julia sind derweil das Hauptgesprächsthema im "Fürstenhof".

Fotogalerie

  • Niklas und Julia konzentrieren sich trotz der Tragödie auf ihre Liebe.
  • Niklas und Julia sind sichtlich mitgenommen, von den tragischen Ereignissen rund um ihre Hochzeit.
  • Niklas und Julia wollen nicht, dass die Tragödie um Patrizia ihre Hochzeitsnacht überschattet.
  • Sebastian hat durch Patrizias Schuss nur eine Fleischwunde davongetragen. Doch seine seelischen Verletzungen wiegen schwer. Luisa kann ihm seine Schuldgefühle wieder etwas nehmen.
  • Im Traum droht Patrizia Friedrich mit Barbaras Rache.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Stahl Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Norman Kowald Niklas Löffler
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Leonard Stahl Christian Feist
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Hermann Stürzebecher Günter Barton

Stab

Buch: Oliver Thaller
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald