FANDOM

Dramatische Hochzeit

Friedrich verschweigt Julia und Niklas, dass Patrizia geflohen ist. Obwohl ihre Spuren laut Kommissar Meyser darauf hindeuten, dass sie sich ins Ausland abgesetzt hat, bleibt Friedrich skeptisch. Er bittet Sebastian, auf Mila aufzupassen, und sichert die Hochzeitsinsel durch Wachleute ab.

Derweil hat Patrizia Stefan Merz damit beauftragt, Mila zu entführen und ist fassungslos, als Merz ohne ihre Tochter zurückkommt. Patrizia will sich jedoch nicht ohne Mila nach San Cortez absetzen. Julia gibt Niklas derweil überglücklich das Jawort.

Tina übernimmt die Organisation von Julias und Niklas' Hochzeit, da Poppy Michael aus dem Weg gehen will. Poppy ahnt nicht, dass Michael zu einem Notfall gerufen wurde und Leonard als Niklas' Trauzeuge einspringt. Als sie Michael im "Fürstenhof" begegnet, bittet Poppy ihn aufgewühlt, sie in Ruhe zu lassen.

Natascha macht Beatrice klar, dass sie ihr falsches Spiel bezüglich Hermann durchschaut. Als Beatrice jedoch erfährt, dass Hermann Rosen für seine Hochzeitsbegleitung bestellt, ist sie ehrlich getroffen und wirft Hermann vor, nur mit ihr gespielt zu haben.

Als André von Nils im Training aus Versehen am Fuß verletzt wird und sein Training mit Norman für längere Zeit ausfallen muss, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Norman und Nils.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Norman Kowald Niklas Löffler
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Hermann Stürzebecher Günter Barton
Leonard Stahl Christian Feist
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Stefan Merz Nik Felice Aligbe

Stab

Buch: Matthias Fischer
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald