Fandom

Die Überraschungsgäste

Julia ist es gelungen, Niklas' Vorstellungstermin in Lissabon vorzuverlegen, so dass ihre Hochzeit wie geplant stattfinden kann. Bei seiner Abreise trifft er auf Leonard und Pauline, die als Überraschungsgäste angereist sind. Friedrich ist erschüttert, als er durch Pauline von Niklas' und Julias Lissabon-Plänen erfährt. Friedrich sucht das Gespräch mit Julia, die bei ihm um Verständnis für Niklas bittet. Obwohl er Niklas und Julia ungern ziehen lassen will, lenkt Friedrich ein.

Poppy schwindelt Werner an, dass sie sich den Knöchel verstaucht hat. Besorgt bringt Werner seine Frau ausgerechnet zu Michael. Wenig später kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Poppy unabsichtlich die Hochzeitstorte von Niklas und Julia zerstört. Doch Pauline ist rettend zur Stelle.

Beatrice betont gegenüber Charlotte, wie ernst es ihr mit Hermann ist. Doch in Wahrheit will sie Hermann aus finanziellen Gründen so schnell wie möglich das Ja-Wort geben. Sie spielt Hermann vor, dass sie sich in ihn verliebt hat und dass sie sich daher aus Selbstschutz von ihm trennen muss.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Hermann Stürzebecher Günter Barton
Leonard Stahl Christian Feist
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Stefan Merz Nik Felice Aligbe

Stab

Buch: Anne Neunecker
Regie: Alexander Wiedl
Kerstin Krause