FANDOM

Magdalena Steinlein-1

Magdalena Steinlein als Luisa Reisiger

Begegnung am See

Während Werner seine Eifersucht auf Poppys Seminarleiter kaum unterdrücken. kann, schüttet Poppy Michael ihr Herz aus. Dabei erfährt sie vom Aus von "Luft und Liebe" und ahnt, dass Nataschas Gefühle für Michael dahinterstecken. Poppy versucht daher, Michael und Natascha wieder zusammenzubringen.

Inzwischen ist Hildegard kurz davor, Werners Mauscheleien als Bürgermeister auf die Schliche zu kommen. Auch Poppy bekommt Wind davon. Während Werner Beatrice im Bräustüberl den oberbayerischen Verdienstorden überreicht, stürzt Poppy herein und stellt ihn aufgewühlt zur Rede …

Friedrich sagt vor Gericht aus, dass er glaubt, dass Julia und Sebastian ihre Taten ehrlich bereuen. Das Warten auf die Urteilsverkündigung wird derweil für Sebastian und Julia zur Zerreißprobe. Sebastian zieht sich in den Wald zurück und hört plötzlich eine wunderschöne Melodie. Am gegenüberliegenden Ufer eines Sees entdeckt er eine junge Frau, die in ihr Geigenspiel versunken ist. Als er endlich einen Weg ans andere Ufer gefunden hat, ist die junge Frau verschwunden.

Beatrices Freude über den Verdienstorden hält sich in Grenzen, da sie befürchtet, dass ihre kriminelle Vergangenheit durch die mediale Aufmerksamkeit ans Licht kommen könnte. Derweil soll sich Norman auf Drängen von Nils um einen ordnungsgemäßen Wechsel in den Fitnessbereich des "Fürstenhofs" bemühen. Während der sportliche Norman Eindruck auf Charlotte macht, begeht er vor Alfons den nächsten Fauxpas.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Norman Kowald Niklas Löffler
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Hermann Stürzebecher Günter Barton
Dr. Sigurd Oefele Peter Albers
Stefan Merz Nik Felice Aligbe
Luisa Reisiger Magdalena Steinlein

Stab

Buch: Gabriele Kosack
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak