Fandom

Ehekrise

Sebastian und Patrizia geraten unter Druck, als Dr. Holthaus nicht spurlos verschwindet, wie sie es mit ihm verabredet hatten. Stattdessen verlangt er mehr Geld und droht damit, andernfalls Friedrich und Charlotte die Wahrheit zu sagen. Bei einer Auseinandersetzung zwischen Sebastian und Dr. Holthaus kommt ausgerechnet Julia hinzu. Um sie abzulenken, spielt Sebastian ihr einen erneuten Anfall vor. Besorgt spricht Julia Michael an. Dieser weicht ihren Fragen aus und stellt Sebastian später zur Rede ...

Unterdessen gibt Patrizia Dr. Holthaus einen Schlüssel zu einem vermeintlichen Schließfach in München, welches angeblich voller Geld ist. In Wahrheit hat sie einen Mittelsmann engagiert, der Dr. Holthaus auf dem Weg nach München von der Straße drängen soll. Dieser führt den Auftrag erfolgreich aus und Dr. Holthaus stirbt sofort bei dem Unfall.]

Nachdem sie ihn geküsst hat, weist Jonas Larissa behutsam zurück und erzählt ihr von seiner Beziehung zu Tina. Larissa reagiert gelassen und Jonas wähnt sie schon wieder auf dem Weg nach München. Doch Larissa begegnet zufällig Tina und die beiden verstehen sich sofort. Nachdem Larissa ihr bei der Reparatur ihres Fahrrads geholfen hat, lädt Tina sie kurzerhand zu sich und Jonas nach Hause ein.

Nach einem heftigen Streit mit Charlotte findet Friedrich Trost bei Julia. Natascha kümmert sich derweil um Charlotte und bringt sie zu den Sonnbichlers. Hildegard und Alfons bieten ihr an, erst einmal bei ihnen unterzukommen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Larissa Weigelt Elinor Eidt
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Dr. Winfried Holthaus Philipp Rafferty

Stab

Buch: Tom Chroust
Christa Reeh
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak