Fandom

Der Albtraum

Julia belauscht Leonoras Telefonat im Wald. Doch mehr als eine Andeutung, dass sie Friedrich von sich überzeugen will und alles nach Plan läuft, kann sie nicht aufschnappen. Zunächst lächelt Friedrich über Julias Warnung, doch nach einem Albtraum ändert er seine Meinung. Charlotte stellt Leonora daraufhin auf die Probe und fordert sie mit einer erfundenen Geschichte auf, sich der Polizei zu stellen. Tatsächlich reicht Leonoras falsche Identität aus, um eine Überprüfung zu überstehen.

Nicht nur Poppys Bühnenkarriere ist durch den Etikettenschwindel beendet – André und sie müssen mit einem Strafverfahren rechnen. Damit Poppy vor Gericht punkten kann, muss sie eine regelmäßige Arbeit vorweisen und so beginnt sie, im Bräustüberl zu kellnern.

Um dem lästigen Spüldienst zu entkommen, wollen Alfons und Jonas eine Spülmaschine im Sonderangebot ergattern. Doch als sie beim Händler ankommen, sind die Geräte bereits ausverkauft. Dafür hat Natascha das letzte Exemplar bekommen und schafft es mit Michaels Hilfe in die Küche der Sonnbichlers.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Leonora Lopez Julia Dahmen
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Oliver Thaller
Regie: Christoph Klünker
Steffen Nowak