Fandom

Zu alt?

André und Natascha machen sich über Werners unbeholfene Inlineskating-Versuche lustig. Doch Werner kontert souverän und konfrontiert Natascha mit ihrem eigenen Alter. Obwohl Poppy voll und ganz zu ihm steht, kann er seine Bedenken wegen des Altersunterschieds zu seiner Freundin nicht ganz verbergen. Natascha beschließt derweil, mit Niklas ebenfalls am Crosslauf teilzunehmen.

Nachdem |Tina Julia erzählt hat, wie Niklas Nils behandelt hat, stellt sie ihn zur Rede und fordert eine Entschuldigung. Niklas stimmt zwar zu, doch es kommt zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Nils und ihm. Während Patrizia nicht weiß, wie sie sich mit Niklas versöhnen soll, macht Sebastian Fortschritte und überzeugt Charlotte mit seinem Charme. Als er hört, dass Patrizia Niklas verführen will, regt sich in Sebastian wieder die Eifersucht. Er setzt sie unter Druck: Entweder sie schläft mit ihm oder er wird die belastende Aufnahme, in der sie den Mord an Sophie gesteht, der Polizei übergeben.

Alfons hat Nataschas Bluse beim Waschen ruiniert und soll sie ersetzen. Im Internet findet er heraus, wie teuer solche Blusen sind und dass man sie nur in England bekommen kann. Als André davon erfährt, bietet er Alfons an, die Sache für ihn zu regeln. Alfons ahnt nicht, dass André eine billige Bluse kauft und das Etikett austauscht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Claudia Köhler
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas