Fandom

Schwanger?

Nach der Hochzeit will Patrizia ihren Plan, die Stahls zu vernichten, weiter vorantreiben. Dafür soll sich Sebastian charmant an Charlotte heranspielen und Friedrich rasend eifersüchtig werden. Sebastian lässt sich auf Patrizias Plan ein und bekommt eine klare Ansage von Friedrich, sich von Charlotte fernzuhalten.

Überrumpelt bricht Nils den Kuss mit Julia ab.

Patrizia will derweil so schnell wie möglich eine Familie mit Niklas gründen und behauptet ihm gegenüber, dass sie möglicherweise schwanger ist. Sebastian spielt sie derweil vor, keinerlei Gefühle für Niklas zu haben. Auf dem Weg zu ihrer Verabredung mit Nils erfährt Julia von Patrizias möglicher Schwangerschaft und ist entsetzt.

Poppy kann es nicht fassen, dass Kiki von Kalmoor das Gerücht, sie sei schwanger, in die Welt setzen konnte. Der Gedanke, dass sie ein paar Pfunde zu viel hat, lässt sie nicht mehr los.

Hildegard erhält das Ergebnis des zweiten Umwelt-Gutachtens. Dieses bestätigt, dass in dem Gebiet, das für das Outlet-Center gerodet werden soll, ein geschützter Käfer gefunden wurde. Dennoch kann sich Hildegard über ihren Triumph nicht so recht freuen. Immerhin haben auch Jonas und sie nicht mit ganz fairen Mitteln gekämpft.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Oliver Seifert Mathias Sartor
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Tom Chroust
Sargon Youkhana
Regie: Cornelia Dohrn
Steffen Nowak