Fandom

Drachensteigen verbindet

Sebastian kann Patrizias Anschlag auf Tina gerade noch verhindern. Anstatt sie umzubringen, will Patrizia sie nun möglichst weit vom "Fürstenhof" verbannen. Eine alte Freundin von Patrizia kommt ihr dabei zu Hilfe.

Hubertus und Maria haben Julia und Nils zum Dank, dass sie die beiden wieder zusammengeführt haben, einen Drachen geschenkt. Während Julia und Nils sich beim gemeinsamen Drachensteigen näher kommen, lenkt sich Niklas mit Patrizia von Julia ab.

Beim Picknick mit Poppy kämpfen Werner und Michael um ihre Gunst. Das führt so weit, dass Michael absichtlich einen unwegsamen Rückweg wählt, um Poppy Werners Gebrechlichkeit vor Augen zu führen. Michaels Plan geht nach hinten los, denn Werner bekommt einen Hexenschuss. Während Poppy sich fürsorglich um den Verletzten kümmert, wird Michael von seinen Schuldgefühlen geplagt.

Hildegard äußert ihren Verdacht gegenüber Werner im Gemeinderat und überlegt, wie sie den Bau des Outlet-Centers verhindern kann. Während André ein schlechtes Gewissen hat, kommt Jonas auf eine Idee: Er setzt geschützte Käfer in dem betroffenen Waldgebiet aus.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Kiki von Kalmoor Genoveva Mayer
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Sophie Grüner
Oliver Thaller
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck