Fandom

Love is in the air

Obwohl sich Werner und Poppy alle Mühe geben, ihre Gefühle füreinander geheim zu halten, bemerkt Charlotte, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Auf der Almhütte bereitet Poppy für Werner einen romantischen Abend vor. Doch sie schläft während ihres Lieblingsfilms an seiner Seite ein. Werner merkt, dass er sich ernsthaft in Poppy verliebt hat und auch Poppy empfindet immer mehr für Werner. Sie gesteht Natascha, wie schlecht sie sich dabei fühlt, weiterhin den Spitzel für Friedrich spielen zu müssen.

Patrizia geht gekonnt auf Charlottes Gratulation zu ihrer Verlobung mit Niklas ein, stellt Niklas später aber zur Rede. Er gibt zu, die Geschichte um ihre Verlobung wegen der Gerüchte über seine Schwester und ihn erfunden zu haben. Patrizia triumphiert insgeheim und sie schlägt ihm vor, weiterhin seine Verlobte zu spielen. Als Friedrich von der Verlobung hört, kommt es zwischen seinem Sohn und ihm zu einem heftigen Streit.

Michael leidet unter der Trennung von Coco. Niklas gesteht er jedoch, dass seine Gefühle nicht ausgereicht haben, um sein jetziges Leben für Coco aufzugeben.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Poppy Schweitzer Birte Wentzek
Gary Mondbichler Lance Girard
Coco Conradi Mirjam Heimann

Stab

Buch: Claudia Köhler
Oliver Thaller
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck