Fandom

Bangen am Krankenbett

Michael wird zu Sebastian gerufen, bevor er Coco auf ihren Antrag antworten konnte. Er reagiert schließlich verhalten auf Cocos Vorschlag, sie zu heiraten. Michael glaubt nämlich, dass Coco ihm nur das Ja-Wort geben will, weil sie ihm nicht vertraut. Coco ist von Michaels Reaktion tief gekränkt und findet jemanden, der sie tröstet.

Julia bangt mit Niklas an ihrer Seite um Sebastians Leben. Doch dann erhalten sie die erlösende Nachricht, dass Sebastian wieder auf dem Wege der Besserung ist. Nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus umsorgt Julia Sebastian liebevoll, was Niklas eifersüchtig macht.

Die Sonnbichlers bemerken irritiert, dass nachts in ihrem Garten gegraben wurde. Dann berichtet Jonas auch noch, dass er Gary Mondbichler im Morgengrauen in den "Fürstenhof" zurückkommen hat sehen. Alfons und Hildegard stellen Gary zur Rede und ertappen ihn mit einer Kiste. Er gesteht, dass er eigentlich verarmt ist und nur in Bichlheim aufgetaucht ist, um das legendäre Erbe der Bichlers zu suchen.

Werner und Poppy sind verliebt und können ihre Gefühle nur schwer vor ihrer Umwelt verbergen. Natascha warnt Poppy vor Friedrichs Zorn – und tatsächlich schickt Friedrich Poppy eine SMS, in der er sie an sein Ultimatum erinnert. Daraufhin schlägt Poppy Werner eine heimliche Romanze vor.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Gary Mondbichler Lance Girard
Coco Conradi Mirjam Heimann
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Ursula Becker
Regie: Christoph Klünker
Alexander Wiedl