Fandom

Lance Girard

Gary Mondbichler

Eifersucht

Julia beschließt, sich fortan auf ihre Leidenschaft – das Design von Taschen – zu konzentrieren.

Patrizia ist geschockt, als Niklas sich von ihr trennt – schließlich braucht sie ihn für ihre Rache an Friedrich. Sie ahnt, dass der Grund für Niklas' Entschluss seine Gefühle für Julia sind.

Poppy macht sich Vorwürfe, Nataschas Karriere geschadet zu haben. Als Wiedergutmachung will sie unter dem Namen ihrer Schwester eine Online-Crowdfunding-Kampagne starten. Doch dann verschickt Poppy aus Versehen den Link an alle Mitarbeiter des "Fürstenhofs". Am nächsten Tag erfährt Natascha von der öffentlichen Kampagne und ahnt, wem sie diese zu verdanken hat.

Alfons und Hildegard bekommen Besuch von einem entfernten Verwandten: Gary Mondbichler. Hildegard sucht in der Dorfchronik nach Informationen über die Vergangenheit der Familie Bichler, die sich vor zweihundert Jahren in die Sonn- und die Mondbichlers aufgespalten hat. Doch die betreffenden Seiten in der Dorfchronik wurden herausgerissen.

Michael lehnt Cocos Vorschlag, in Berlin ein neues Leben zu beginnen, zunächst ab. Coco ist gekränkt, denn ein eigenes kleines Hotel war immer ihr großer Traum. Zu ihrer großen Freude ist Michael schließlich doch bereit, mit ihr nach Berlin zu gehen.

Hintergrund

Er ist der geborene Abenteurer und Blender, aber er hat sein Herz am rechten Fleck - in Folge 2106 kommt Lance Girard als Gary Mondbichler an den „Fürstenhof"! Er ist ein entfernter Verwandter von Alfons und nach Bichlheim gekommen, da er dort die Lösung für seine Geldprobleme vermutet…

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Gary Mondbichler Lance Girard
Coco Conradi Mirjam Heimann
Poppy Schweitzer Birte Wentzek

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Günter Overmann
Regie: Christoph Klünker
Alexander Wiedl