FANDOM

Ein teurer Hauptgewinn

Friedrich findet Sebastian gerade noch rechtzeitig und rettet ihn. Als Friedrich sieht, wie erleichtert Julia ist, glaubt er, dass seine Tochter noch Gefühle für Sebastian hat.

Kurz darauf bekommt Coco eine Auseinandersetzung zwischen Sebastian und Patrizia mit, bei der er ihr heftige Vorwürfe macht. Für Coco ist es daher ein Problem, dass Niklas Patrizia zum Abendessen mitbringt. Im Verlauf des Abends kommt es zwischen den beiden Frauen zum Eklat.

Rosalie ist hingerissen, wie Jo ihr auf Französisch vorliest und entscheidet sich spontan dazu, mit ihm nach Frankreich zu gehen. Kurz vor ihrer Abreise macht sie Michael klar, dass sie sich ihn bei ihrem nächsten Wiedersehen zurückholen wird.

An seinem letzten Abend im Altenheim hat Jonas eigenmächtig bei einem Quiz als Hauptpreis ein Wochenende in der Fürstensuite angeboten. Die Sonnbichlers sind entsetzt darüber. Doch Jonas will die Einlösung des Preises aus eigener Tasche finanzieren. Dafür braucht er jedoch einen Job im Fürstenhof!

Der betrunkene Nils passt auf Monti auf, während Werner mit Poppy ein Aufnahmestudio besucht. Er lässt Monti versehentlich entwischen, so dass Werner und Poppy ihn nach ihrer Rückkehr suchen müssen. Sie finden ihn zwar wieder, aber die Freude wird schnell getrübt – denn die Besitzerin von Monti taucht auf.

Auf Semjonovs Walfänger erstreitet sich André den Posten als Schiffskoch.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Joe Möller Matthias Brüggenolte
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Aljosha Semjonov Jurij Rosstalnyj
Coco Conradi Mirjam Heimann
Poppy Schweitzer Birte Wentzek
Antonia Wiener Stefanie Oestreich

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Lieselotte Kinskofer
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl