Fandom

Die Wette

Coco hat sich auf eine gewagte Wette mit Niklas eingelassen: Wenn sie die Blindverkostung von mehreren ausgewählten, spanischen Weinen nicht schafft, muss sie ihren Job kündigen.

Jo gibt derweil die Hoffnung nicht auf, dass Rosalie doch noch mit ihm an die Côte d'Azur geht. Michael macht Rosalie ein für alle Mal klar, dass aus ihnen beiden kein Paar mehr werden wird. Daraufhin versucht Rosalie, sich Cocos Vertrauen zu erschleichen und bietet ihr ihre Hilfe bei der Weinverkostung an. Heimlich fotografiert sie die Liste jener Weine ab, mit denen Niklas Coco auf die Probe stellen wird.

Friedrich bittet Julia, Niklas davon zu überzeugen, dass er die Finger von Patrizia lassen soll. Zu Julias Erleichterung erklärt ihr Niklas, dass er Friedrich mit der Behauptung, er sei mit Patrizia liiert, nur provozieren wollte. Doch Julia ist nach wie vor unglücklich darüber, dass sie Niklas ihre wahren Gefühle nicht offenbaren kann.

Werner kommt zu Ohren, dass Natascha eine CD aufnehmen will. Prompt startet er einen Testballon und erfährt, dass Friedrich Nataschas Mäzen ist. Betont beiläufig weiht Werner Charlotte in sein Wissen ein.

Nils schafft es in seinem verkaterten Zustand nicht einmal, sich zu ein paar Liegestützen zu motivieren, und versinkt vollkommen in seiner Trauer um Sabrina.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Joe Möller Matthias Brüggenolte
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Coco Conradi Mirjam Heimann

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Günter Overmann
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck