FANDOM

Verfängliche Nähe

Der Krisenstab hat die Suche nach Überlebenden des Flugzeugunglücks eingestellt. Zusammen mit Andrés Sohn Simon, der aus Südafrika angereist ist, versucht Werner, den schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Als sich Simon in die Vorbereitungen für eine symbolische Trauerfeier stürzt und sich auch um die führungslos gewordene Brauerei kümmert, stößt er auf das Scheingeschäft mit dem "Ladies-Only“-Bier.

Währenddessen ertränkt Nils seine Trauer in Alkohol. Werner trifft eine schwere Entscheidung, um ihm zu helfen.

Julia und Niklas genießen ihre gemeinsame Bergtour. Als sich die beiden verlaufen, finden sie in einer der Romantikhütten Unterschlupf.

Zur gleichen Zeit erleidet Sebastian einen Schwächeanfall. Er bekommt zwar rechtzeitig Hilfe, aber Julia plagt das schlechte Gewissen, weil sie nicht für ihren Bruder da war. Als Sebastian Julia um mehr Geld für Medikamente bittet, ahnt Julia nicht, dass Sebastian sie hintergeht und nur auf das Geld aus ist, um Patrizias Personalzimmer neu einrichten zu können.

Michael lässt sich von Rosalie breitschlagen, für das Tennisturnier ein Team-Dress zu tragen. Sofort sieht er sich dem Spott von Jo ausgesetzt. Als Coco Jo auch noch zum Frühstück einlädt, um über alte Zeiten zu plaudern, wird Michael eifersüchtig. Amüsiert beruhigt Coco ihren Liebsten – für sie ist Jo nur ein harmloser Spinner. Doch Jo nutzt das "Date", um Coco mit einem spontanen Striptease zu überraschen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Joe Möller Matthias Brüggenolte
Coco Conradi Mirjam Heimann
Simon Konopka René Oltmanns

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Matthias Fischer
Regie: Silke Bäurich
Dieter Schlotterbeck