FANDOM

Unendlicher Schmerz

Sebastian befürchtet, dass Julias Tarnung auffliegen könnte und verlangt von seiner Schwester, Niklas auf Distanz zu halten. Doch Julia lässt sich von ihrem Bruder keine Vorschriften machen. Dass sie mit niemanden über ihre Gefühle für Niklas reden kann, setzt sie sehr unter Druck. Tina merkt, dass Julia etwas bedrückt und spricht sie darauf an.

Coco verlangt von Michael, den Kontakt zu Rosalie ganz abzubrechen. Doch das kann Michael nicht, da Andrés Tod Rosalie schwer mitnimmt. Für Coco ist es nicht einfach, Michael nach allem, was vorgefallen ist, wirklich zu vertrauen. Ihr geht es mächtig gegen den Strich, dass er sich wieder mit Rosalie treffen will. Heimlich folgt sie ihm.

Obwohl sich alle mitfühlend um ihn kümmern, scheint Nils an dem Verlust von Sabrina zu zerbrechen. Ihm bleibt nur die Hoffnung, dass Sabrina den Absturz doch irgendwie überlebt haben könnte.

Charlotte wird bei einem Spaziergang mit Mila von Patrizia überrascht, die sich gespielt reumütig und unglücklich gibt. Charlottes schlechtes Gewissen regt sich und sie sorgt dafür, dass Patrizia Mila sehen darf. Von da an ist Patrizia ständig in der Nähe des "Fürstenhofs", um Friedrich und Charlotte daran zu erinnern, dass sie Milas leibliche Mutter ist. Ihr stiller Protest zeigt Wirkung – denn Charlotte fragt sich, ob Friedrich und sie nicht zu weit gegangen sind.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Coco Conradi Mirjam Heimann
Joe Möller Matthias Brüggenolte
Tim Adler Samuel Koch
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Oliver Philipp
Martina Lis
Regie: Stefan Jonas
Steffen Nowak