Fandom

Dunkle Wolken ziehen auf

Nils kümmert sich um Nataschas Muskelverspannung, damit sie ihr Konzert ohne Beschwerden geben kann. Als sie nach der Behandlung immer noch über Schmerzen klagt, erkennt Nils das eigentliche Problem: Natascha hat Angst, dass ihr Comeback schiefgehen könnte. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es ihm, Natascha diese Angst zu nehmen. Während sie ihr Comeback in vollen Zügen genießt, stellt Nils verwundert fest, dass Sabrina versucht hat, ihn zu erreichen. Nach ihrem Zwischenstopp in Asien müsste sie eigentlich im Flieger nach Australien sitzen.

Julia möchte das Hotelgeschäft von der Pike auf lernen. Friedrich gewährt seiner Tochter einen Einblick in alle Abteilungen. Starten soll "Sophie" bei ihrem Bruder Niklas in der Küche. Julia merkt schnell, dass sie mit dem Feuer spielt, wenn sie so eng mit Niklas zusammenarbeitet.

Patrizia erträgt es nur schwer, dass Friedrich und Charlotte ihr Mila weggenommen haben. Sie würde ihnen am liebsten den Hals umdrehen, doch ihr wird bewusst, dass man Rache am besten kalt serviert. Mühsam hält sich Patrizia unter Kontrolle und gibt sich stattdessen hilflos und verzweifelt, um Charlottes Mitleid zu erwecken.

Als Rosalie erfährt, dass Coco zu Nataschas Konzert geht, sieht sie die Chance gekommen, Michael alleine anzutreffen. Sie will mit ihrem Besuch testen, ob er ihren Verführungskünsten nicht doch erliegt. Als Michael Rosalie zurückweist, versprüht sie unbemerkt ihr Parfum auf einem Sofakissen, um Coco eifersüchtig zu machen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Niklas Stahl Jan Hartmann
Coco Conradi Mirjam Heimann
Julia Wegener Jennifer Newrkla

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Sargon Youkhana
Regie: Felix Bärwald
Alexander Wiedl