Fandom

Leiser Verdacht

Julia erfindet beim Tennismatch mit ihrem Bruder eine Ausrede dafür, dass sie Rechtshänderin ist – doch Niklas bleibt skeptisch und spricht Friedrich auf Sophies merkwürdiges Verhalten an. Als beinahe ein Gentest zur Debatte steht, hat Niklas eine Idee, wie man Sophie auf die Probe stellen könnte.

Nils will Sabrinas Wunsch nach einer Trennung nicht akzeptieren. Sabrina behauptet schließlich, sie habe sich in Tim verliebt und schlägt diesem eine Zweckpartnerschaft vor. Tim erfährt unterdessen von einer neuen Heilungschance für Sabrina, die er ihr aber verschweigt, um sie nicht wieder an Nils zu verlieren.

Michael will sich bei Coco für seinen Vorwurf, sie habe Rosalie bei den Anteilseignern angeschwärzt, entschuldigen. Um Ärger zu vermeiden, vermittelt er Rosalie ein Vorstellungsgespräch in einem Hotel in Brüssel. Rosalie lässt sich jedoch von Sebastian als Kellnerin einstellen und signalisiert Michael, dass sie ihn zurückerobern will.

Während Jonas und Tina unterwegs sind, öffnet die ahnungslose Hildegard einen Brief vom Amtsgericht und sieht, dass Jonas' Prozess an diesem Tag ansteht. Alarmiert versucht sie ihn zu erreichen, doch Jonas will in einem nahen Moment mit Tina nicht gestört werden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Julia Wegener Jennifer Newrkla
Niklas Stahl Jan Hartmann
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Coco Conradi Mirjam Heimann
Tim Adler Samuel Koch

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Klaus Tegtmeyer
Regie: Felix Bärwald
Alexander Wiedl