Fandom

Wichtigeres als Gefühle

Angesichts des bevorstehenden Abschieds fällt es Helene und Martin schwer, unbefangen miteinander umzugehen. Erst als Birte von Alfons in der Kirche erwischt wird, wie sie ein Graffiti an die Kirchenwand sprüht, ziehen beide wieder an einem Strang. Helene zeigt sich mehr als beeindruckt über Martins Einfühlsamkeit.

Friedrich verschweigt Pauline, was er über Patrizia weiß. Patrizia sieht wegen des politischen Umsturzes in San Cortez keine Möglichkeit mehr, mit Mila dort abzutauchen. Als Friedrich ihr droht, der Polizei seine Mailbox-Aufzeichnung als Beweis für den Giftanschlag auf Leonard zu präsentieren, droht sie ihm, ihn wegen ihres einstigen Treppensturzes ins Gefängnis zu bringen. Friedrich offenbart Leonard schließlich, dass Patrizia ihn vergiftet hat. Als die beiden Patrizia anzeigen wollen, erfährt Friedrich, dass bereits eine Anzeige gegen ihn selbst vorliegt.

Michael und Coco probieren eine Anti-Schnarchmaske aus. Doch Coco kann damit nicht einschlafen.

Derweil ist Alfons wegen Birtes Schmiererei in der Kirche ungehalten und Jonas beschließt, dass der Zeitpunkt für seine "Beichte" schlecht ist. Er fleht Tina an, auf ihre Forderung, bei den Sonnbichlers reinen Tisch zu machen, zu verzichten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Coco Conradi Mirjam Heimann
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Tim Adler Samuel Koch
Lilly Hagendorf Lilian Naumann
Birte Naumann Lena Meckel

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Christa Reeh
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl