Fandom

Trauung im Krankenhaus

Leonard ist überglücklich, Mila wieder in die Arme schließen zu können – auch wenn weder er noch Pauline sich die Umstände ihrer Rückkehr erklären können. Gerade als sich Friedrich durchringt, ihm die Wahrheit über die Vaterschaft Milas zu sagen, taucht Patrizia wieder im "Fürstenhof" auf. Zu Leonards Empörung spielt sie die besorgte Mutter, die angeblich überrascht ist über Milas unverhoffte Rückkehr. Leonard vermutet einen Trick von Patrizia und will verhindern, dass seine Tochter wieder in ihre Hände gerät. Er beschließt, mit Pauline und Mila für ein paar Tage unterzutauchen. Bevor er abreisen kann, taucht die aufgelöste Patrizia mit Hauptkommissar Meyser auf und fordert die Herausgabe des Kindes.

Werner sorgt dafür, dass Nils' und Sabrinas Ehe nachträglich ins standesamtliche Register eingetragen wird, so dass Nils keine Klage seitens des Krankenhauses befürchten muss. Sabrinas Eifer erhält derweil einen neuen Dämpfer, als sie zum ersten Mal mit dem Rollstuhl konfrontiert wird. Nachdem André ihr klargemacht hat, dass sie ihre Querschnittslähmung akzeptieren muss, hat Sabrina eine Überraschung für Nils: Sie werden ganz offiziell in einer romantischen Zeremonie getraut.

Martin bangt um sein Priesteramt, weil er seine Verfehlung dem Bischof gemeldet hat.

Tina wird von Jonas für eine Diebin gehalten, weil sie Hildegards Handy eingesteckt hat. Als sie das Handy mit einer hanebüchenen Erklärung zu Hildegard zurückbringt, beginnt Jonas an Tinas Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Coco Conradi Mirjam Heimann
Lilly Hagendorf Lilian Naumann
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Silke Nikowski
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak