Fandom

Folge 2038-2

Coco kommt gerade rechtzeitig in die Backstube, um einen Angriff Patrizias auf Pauline zu verhindern.

Gerade noch gerettet

Zwar ist Dr. Erhardt abgereist, aber Helenes Schuldgefühle am Tod ihrer Mutter sind deshalb nicht verschwunden. Sie werden sogar noch verstärkt, als Charlotte Helene einen Preis überreichen möchte, weil sie so ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft ist. Martin überlegt, ob er das Beichtgeheimnis brechen soll, um Helene von ihren Qualen zu erlösen. Als Helene dann auch noch Sabrina im Krankenhaus besucht, wird ihr alles zu viel.

Patrizia bedroht Pauline mit einer Schere. Sie will Rache, weil Pauline ihr Leonard für immer genommen hat. Coco kommt durch Zufall in die Patisserie und kann Schlimmeres verhindern. Patrizia ändert daraufhin ihre Pläne, während Pauline auf die Idee kommt, ihr ein Ultimatum zu stellen: Entweder sorgt Patrizia dafür, dass Mila bis morgen wieder im "Fürstenhof" ist, oder Pauline zeigt sie wegen versuchten Mordes an. Doch der Plan funktioniert nicht, denn Patrizia ist am nächsten Tag abgereist.

Als sich Hildegard bei Jonas über die vielen Blechtonnen im Garten beschwert, wird Tina erneut misstrauisch. Kurzerhand nutzt sie einen unbeobachteten Augenblick, um in eine der Tonnen zu steigen und Jonas heimlich zu beobachten. Sie bemerkt jedoch plötzlich, dass ihre Beine in der engen Tonne eingeschlafen sind. Zufällig wird Alfons auf Tina aufmerksam und hilft ihr aus der Tonne. Die Sonnbichlers ziehen aus Tinas merkwürdigem Verhalten jedoch den falschen Schluss und glauben, dass sie ein Auge auf Jonas geworfen hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Stahl Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Coco Conradi Mirjam Heimann
Lilly Hagendorf Lilian Naumann
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Sophie Grüner
Martina Müller
Regie: Steffen Nowak
Alexander Wiedl