Fandom

Ein alter Bekannter

Martin schwebt nach der Sepsis-Diagnose in Lebensgefahr. Aufgewühlt stützen sich Helene und Charlotte gegenseitig, und Helene erzählt ihr, warum der Kontakt zu Martin damals abgerissen ist. Wenig später kommt Dr. Erhardt an den "Fürstenhof" – ein Mann, der in Helenes Vergangenheit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Er ist ein alter Bekannter von Charlotte und Werner, der damals das Gesicht ihres Sohnes Moritz wiederhergestellt hatte. Als Werner Helene den Arzt vorstellt, flüchtet sie panisch...

Hildegard erkennt, dass sie Natascha Unrecht getan hat. Das Ganze war ein Missverständnis, ausgelöst durch Jonas' unklare Aussagen. Natascha nimmt Hildegards Entschuldigung an und bietet ihr sogar an, sie mit nach Italien zu nehmen, falls Jonas nicht rechtzeitig mit dem Auto zurückkommt. Denn Hildegard will ihre Schwester Käthe besuchen. Unterdessen versichert Alfons Hildegard, ein Auge auf Jonas zu haben, solange sie weg ist.

Als Leonard und Pauline von Martins schwerer Krise erfahren, eilen sie an sein Krankenbett und verbringen die Nacht bei ihm. Die Angst um Martin lässt sie ihre Streitereien vergessen, was Patrizia mit Missfallen beobachtet.

Eifrig bereitet Sabrina Tinas Ausstellung im Bräustüberl vor. Als Tina Werbung dafür macht, schlägt Alfons vor, dass Tina Jonas zu ihrer Vernissage einladen könnte.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Dr. Marius Samulovski Manuel Boecker
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Coco Conradi Mirjam Heimann
Lilly Hagendorf Lilian Naumann
Dr. Erhardt Timothy Peach

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Christa Reeh
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak