Fandom

Sorge um Friedrich

Nachdem Friedrich erfährt, dass die Lösegeldübergabe gescheitert ist, hält er es nicht mehr länger im Krankenhaus aus. Er beschließt, etwas gegen Daniel zu unternehmen und setzt ein Kopfgeld auf ihn aus. Charlotte sorgt sich derweil darum, dass Friedrich sich in seinem angeschlagenen Zustand übernimmt. Kurz darauf bricht Friedrich tatsächlich in Charlottes Gegenwart zusammen...

Leonard ist vollkommen verzweifelt, weil Mila noch immer in den Fängen des Entführers ist. Er gibt Pauline die Schuld daran, die ihm vergeblich erklärt, dass sie die Polizei nicht alarmiert hat. Nach einem Gespräch mit Martin geht Pauline jedoch noch einmal auf Leonard zu und es kommt zu einem innigen Moment zwischen den beiden.

Jonas hat gegenüber Hildegard verkündet, dass er ein halbes Jahr bei ihnen bleiben möchte. Alfons ist darüber nicht begeistert – schon gar nicht, als er hört, dass Jonas seine geliebte Garage als Atelier benutzen möchte.

Derweil hat André eine hübsche Tierärztin kennengelernt und ist in einen Tierschutzverein eingetreten, um sie zu beeindrucken.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Dr. Marius Samulovski Manuel Boecker
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Lilly Hagendorf Lilian Naumann
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Oliver Philipp
Gabriele Kosack
Regie: Christoph Klünker
Dieter Schlotterbeck