Fandom

Pakt gegen das glückliche Paar

Leonard erfährt bestürzt, dass er aufgrund des Alters von Mila keine Handhabe hat, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sich zu erlangen. Patrizia heuchelt ihm zwar Mitgefühl vor, macht ihm jedoch klar, dass sie nicht jeden Tag sehen will, wie glücklich er und Pauline sind. Heimlich trifft sie sich unterdessen mit Daniel, der bereit ist, sie in ihrem Kampf gegen Leonard und Pauline zu unterstützen. Als Pauline mit Mila einen Ausflug ins Dorf macht, sorgt ein Handtaschendieb dafür, dass Pauline den Kinderwagen für einen Moment nicht beachtet...

Goran will die Trennung von Tina nicht akzeptieren, doch Tina bleibt bei ihrer Entscheidung. Schließlich muss Goran sich eingestehen, dass er in Tina zwar eine sehr gute Freundin, aber keine Partnerin fürs Leben sieht. Beide nehmen schweren Herzens Abschied voneinander und auch mit Coco sucht Goran die Aussöhnung, bevor er in sein neues Leben nach Argentinien aufbricht.

Sabrina vermisst Pferd Odin und macht sich Sorgen, ob sein neuer Besitzer in Marokko es gut behandelt. Nils bekommt mit, wie traurig Sabrina ist und bietet ihr an, Urlaub in Marokko zu machen.

Derweil hofft Friedrich, dass Charlotte ihm verzeihen und bei ihm bleiben wird. Doch Martin hält seinem Vater schonungslos den Spiegel vor.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Claudia Köhler
Ursula Becker
Regie: Stefan Jonas
Christoph Klünker