Fandom

Ein Neustart?

Tina ist fest dazu entschlossen, mit Goran ihr Glück zu finden und gerät in einen heftigen Streit mit Coco. Goran tröstet Tina und schafft es, sie mit der Vorfreude auf den gemeinsamen Neustart in Argentinien wieder aufzubauen. Beim Ausmisten findet Tina jedoch Fotos von Coco bei Goran und in ihr keimt der Verdacht, dass Gorans Gefühle für Coco nicht erloschen sind, wieder auf. Als sie beobachtet, wie emotional sich Goran von Coco verabschiedet, wird ihr klar, dass Goran sie nie so lieben wird, wie er Coco geliebt hat ...

Leonard erfährt, dass das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Mila nicht geklärt ist und Patrizia so lange das Land nicht verlassen darf. Er will juristische Schritte einleiten, um Patrizia an ihrem Umzug zu hindern und Mila am "Fürstenhof" zu behalten. Doch Patrizia hat ihre ganz eigenen Pläne.

Natascha versucht vorsichtig, sich bei Charlotte zu entschuldigen. Doch die bleibt ihr gegenüber unnachgiebig. Werner ist erleichtert, dass sich Charlotte nicht mehr selbst anzeigen will und hofft, dass sie sich bald von Friedrich scheiden lässt. Charlotte leidet derweil immer noch unter ihren Schuldgefühlen gegenüber Friedrich, will ihm aber auch nicht die glückliche Braut vorspielen.

Sabrina muss wehmütig Abschied von Odin nehmen, der verkauft werden soll. Als Nils ihr anbietet, das Pferd für sie zu kaufen, ist sie überglücklich. Als sie zur Koppel kommen, erfahren sie jedoch, dass es bereits zu spät ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Claudia Köhler
Christa Reeh
Regie: Stefan Jonas
Christoph Klünker