Fandom

Alexander stellt ein Ultimatum

Der "Fürstenhof" steht Kopf im Zeichen der bevorstehenden Hochzeit zwischen Charlotte und Friedrich. Alexander besteht aber weiterhin auf seine Forderung, dass Friedrich Charlotte die Wahrheit sagen muss. Schließlich gesteht Friedrich ihr den Kuss, schiebt die Schuld dafür aber auf Natascha. Charlotte ist schockiert und weiß nicht, ob sie ihn unter diesen Umständen noch heiraten kann. In einem Gespräch mit Alexander erkennt Natascha, in welch einer demütigenden Art und Weise Friedrich vor Charlotte über sie gesprochen hat. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen...

Zwischen Daniel und Leonard kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Im letzten Moment beendet Daniel den Wahnsinn und wirft Leonard doch nicht aus der Gondel. Während Leonard und Pauline einander erleichtert in die Arme fallen, sucht Daniel das Weite.

Zurück am "Fürstenhof" redet Leonard Klartext mit Patrizia. In ihr brodelt es, aber sie heuchelt Verständnis und wünscht ihm und Pauline alles Gute. Pauline ist sich währenddessen sicher, dass sie Patrizia als einzige wirklich durchschaut.

Nach einem missglückten Versuch von André und Tina, Sabrina und Nils wieder zusammenzubringen, haben sie eine neue Idee. Sie spielen den beiden jeweils ein kleines Video auf, in dem die beiden ihre Liebe zueinander bekunden – mit Erfolg!

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Stefanie Oestreich Standesbeamtin Wiener

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Lieselotte Kinskofer
Regie: Felix Bärwald
Alexander Wiedl