Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Walzer ins Glück

Leonard ist Pauline nach Wien hinterher gereist, weil er sie liebt und mit ihr zusammen sein will. Er kann schließlich mit ihr auf den Ball der Preisstifter gehen, da ein alter Bekannter von Werner verhindert ist. Dort tanzen Pauline und Leonard regelrecht in ihr Glück hinein. Am nächsten Morgen macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie glücklich annimmt. Die beiden genießen den Tag in Wien noch in vollen Zügen. Bis im Prater plötzlich Daniel vor Leonard steht…

Friedrich schafft es gerade noch, Natascha zurückzuweisen. Er macht ihr klar, dass er Charlotte trotz allem in zwei Tagen heiraten wird. Doch dann erfährt er, dass Alexander ihn und Natascha beobachtet hat. Alexander fordert von ihm, dass er Charlotte noch vor der Hochzeit die Wahrheit sagt – oder er wird es tun.

Zeitgleich wird ein Traum von Charlotte und Werner wahr, denn der "Fürstenhof" ist in Wien zum besten Alpenhotel des Jahres gewählt worden!

André erkennt, dass zwischen Sabrina und Nils Eiszeit herrscht, und fragt sich, wie er den beiden helfen könnte.

Bildergalerie

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Coco Conradi Mirjam Heimann
Daniel Brückner Daniel Buder
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Alexander Wiedl
Advertisement