Fandom

Herzensangelegenheiten

Bei Leonard beginnt Patrizias vermeintlich neues Ich immer mehr Wirkung zu zeigen. Pauline ist aber weiterhin davon überzeugt, dass Patrizia ihren Gedächtnisverlust und ihre charakterliche Veränderung allen nur vorspielt. Sie und Leonard geraten darüber in Streit und Leonard bittet Pauline, Patrizia endlich in Ruhe zu lassen. Unterdessen fasst Daniel einen Entschluss.

Der "Fürstenhof" ist zum ersten Mal dafür nominiert, zum besten Alpenhotel des Jahres gewählt zu werden. Die Preisverleihung ist in Wien und der große Ball der Stifter findet zwei Tage vor Charlottes und Friedrichs Hochzeit statt. Charlotte will unbedingt dorthin fahren und kann Friedrich schließlich dazu überreden, mit ihr nach Wien zu reisen – schließlich werden sie rechtzeitig zu ihrer Hochzeit wieder am "Fürstenhof" sein.

Tina kann es kaum glauben, dass Goran sich wirklich in sie verliebt hat. Dem wird unterdessen klar, dass er sich ins Zeug legen muss, um Tina zu erobern. Die beiden haben eine romantische Zeit in der Almhütte und Goran respektiert Tinas Wunsch, es langsam mit ihm angehen zu wollen. Währenddessen behauptet Coco zwar, dass sie kein Problem mit der Annäherung zwischen Tina und Goran hat – doch der Schein trügt.

Sabrina leidet unter der Trennung von Nils. Doch als er einen Schritt auf sie zugehen will, weist sie ihn zurück.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Sargon Youkhana
Regie: Felix Bärwald
Alexander Wiedl