Fandom

Milas Taufe

Pauline bekennt sich wieder voll und ganz zu Daniel, da sie sich nicht sicher ist, ob sie Leonard jemals wieder vertrauen kann.

Währenddessen spielt Patrizia ihrer Umwelt weiterhin die liebevolle Mutter vor. Leonard und Friedrich sind gerührt, dass Mila sogar den Namen "Stahl" als Nachnamen annehmen soll. Leonard äußert sich gegenüber Pauline lobend über Patrizias Charakterwandel, was bei Pauline gemischte Gefühle auslöst...

Sabrina beginnt ihre Rolle als Aushilfskindermädchen für Mila ernst zu nehmen. Nils ist jedoch skeptisch, ob Sabrina ihm nicht etwas vormacht. Als er sie dann zu einem klärenden Gespräch bittet, gibt Sabrina zu, bei der letzten Aufgabe dank Natascha etwas getrickst zu haben, was ihr Nils nicht übel nimmt. Doch dann gesteht er Sabrina, dass er die halbe Million, die er geerbt hat, in Wahrheit gar nicht gespendet hat.

Nachdem Tina sich weigert, Goran ihr Zeugnis der Mittleren Reife zu geben, klaut Goran einfach das von Nils. Als Tina ihm wenig später doch ihr Zeugnis überlässt, passiert Goran ein fatales Missgeschick.

Währenddessen erhält Charlotte ein Prozent der "Fürstenhof"-Anteile von Werner und Friedrich nimmt dafür seine Vorwürfe gegen Werner zurück.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Silke Nikowski
Regie: Steffen Nowak
Dieter Schlotterbeck