Fandom

Am öffentlichen Pranger

Tina geht souverän mit Gorans Kuss um, während die überforderte Coco beschließt, sich endgültig von Goran loszusagen. Durch ein Gespräch mit Pauline kommt sie auf die Idee, Michael nach Afrika zu begleiten. Daher verfasst sie einen Brief für Goran, der meint, zwischen den Zeilen immer noch Cocos Gefühle für ihn herauslesen zu können. Leonard gelingt es schließlich, Goran davon zu überzeugen, dass er sich etwas vormacht ...

Zwischen Werner und Friedrich kommt es wieder einmal zum Streit um Charlotte. Friedrich nutzt die nächstbeste Gelegenheit, um Werner bloßzustellen: Vor der Gemeinde soll er zur Starkbierzeit "derbleckt", also in bayerischer Tradition humoristisch aufs Korn genommen werden. Während sich Alfons und Hildegard mit harmlosen Wortspielen über Werner lustig machen, gelingt es Friedrich tatsächlich, Werner vollkommen zu blamieren.

Nils kommt Sabrina auf die Schliche und macht ihr klar, dass sie ihre Aufgabe so nicht bestehen wird. Sabrina will daher beim nächsten Mal Babysitten alles richtig machen. Während Patrizia Nils über seine Zukunftspläne mit Sabrina ausfragt, bemüht sich diese, die vor Hunger schreiende Mila zu füttern. Bei Sabrina verweigert Mila das Fläschchen, während sie bei Natascha lammfromm ist und trinkt.

Patrizia versucht derweil, über das gemeinsame Kind eine emotionale Nähe zu Leonard aufzubauen, was dieser auch ein Stück weit zulässt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Sophie Grüner
Oliver Thaller
Regie: Silke Bäurich
Stefan Jonas