Fandom

Der Kuss

Coco reißt sich von Michael los, denn sie will ihre Beziehung zu Goran keinesfalls aufs Spiel setzen. Sie vertraut Pauline an, wie verwirrt sie nach dem Kuss mit Michael ist – schließlich gehört ihr Herz alleine Goran. Und doch wird Coco immer klarer, dass sie sich etwas vormacht.

Auch wenn Sabrina Nils versichert, dass sie ihn nicht nur wegen des Geldes heiraten will, bleibt Nils skeptisch. Er will seine Freundin testen, indem er ihr drei Prüfungen auferlegt. Sabrina ist eingeschnappt und beschließt, die Nacht allein zu verbringen. Nils ist erstaunt, als sie ihre Meinung schließlich doch noch ändert.

Xaver bleibt noch ein paar Tage am "Fürstenhof". Er will die Zeit nutzen, um mit seinem alten Kumpel Martin um die Häuser zu ziehen. Doch als Martin Xaver bei den Sonnbichlers abholen will, schläft er bereits tief und fest und Martin bringt es nicht übers Herz, ihn zu wecken.

Leonard bereut es, dass er den Verlobungsring für Pauline weggeworfen hat. Als ausgerechnet Pauline ihm beim Suchen helfen will, gibt er vor, seinen Autoschlüssel zu suchen. Pauline ist jedoch knapp davor, den Ring zu finden, der vor ihr auf dem Boden liegt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Inka Thelen
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl