Fandom

Ein Teil der Wahrheit

Leonard konfrontiert Patrizia nicht nur mit der Tatsache, dass er keine Gefühle für sie hat – im Affekt erklärt er ihr auch noch, dass er die Schwangerschaft nicht gewollt hatte und sie eigentlich mit Zwillingen schwanger war. Wütend und traurig unterstellt ihm Patrizia, schuld an ihrem Treppensturz zu sein. Deprimiert berichtet Leonard seinem Vater davon, der daraufhin beschließt, Patrizia endlich die Wahrheit zu gestehen. Doch als Patrizia ihm ihr Herz ausschüttet, schweigt sich Friedrich aus und versucht, sie aufzubauen. Bis Werner plötzlich im Zimmer steht und Friedrich grimmig angeht.

Pauline ist verärgert darüber, dass Leonard sie erneut ins Gefühlchaos stürzen wollte. Sie möchte nun jede Minute mit Daniel verbringen, der die Gunst der Stunde nutzt und den Verlobungsring verschwinden lässt. Pauline ist irritiert und glaubt, den Ring versehentlich in einen ihrer Cupcakes eingebacken zu haben.

Stolz erzählt Hildegard Alfons, dass die Geschäftsleitung nun doch eine Feier zu Ehren seines Dienstjubiläums machen will. Alfons schaltet jedoch auf stur – wenn die Geschäftsleitung ihn nicht freiwillig ehrt, dann verzichtet er gerne auf eine Feier.

Goran arbeitet eifrig an seinem Auftritt für Alfons' Dienstjubiläum. Stolz will er Coco seine Fortschritte vorführen, doch die ist wenig erfreut darüber, dass ihr Freund seine Show während ihrer Arbeitszeit abziehen muss. Verärgert zieht sich Goran zurück und wartet vergeblich auf eine Entschuldigung von Coco.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak