Fandom

Romantische Zweisamkeit

Nachdem Tina Pauline von dem Kuss zwischen Daniel und Chris und deren heimlicher Affäre erzählt, stellt Pauline aufgewühlt Daniel zur Rede. Dieser gesteht zwar den Kuss, macht aber eindringlich klar, dass er keine Affäre mit Chris mehr hat und nur Pauline liebt. Kurz darauf erhält Daniel einen Liebesbrief von Chris. Um endlich den Beweis für Chris' einseitige Liebe zu liefern, lockt er ihn in eine der Romantik-Hütten, wo er heimlich eine kleine Kamera installiert hat. Überglücklich darüber, von Daniel geliebt zu werden, gesteht Chris, was er alles inszeniert hat, um Daniel und Pauline auseinanderzubringen. Aber dann entdeckt er Daniels Kamera.

André gibt gegenüber Hildegard vor, die Wünsche der weiblichen Belegschaft nach einer eigenen Umkleide im Betriebsrat diskutieren zu wollen. Hinter ihrem Rücken schafft er es jedoch heimlich, Alfons und Page Peter auf seine Seite zu ziehen und durchzusetzen, dass der Personalraum weiterhin von beiden Geschlechtern genutzt wird. Doch Natascha will diese "Männerentscheidung" nicht einfach so hinnehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Chris Brenner Florian Reiners

Stab

Buch: Claudia Köhler
Martina Müller
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl