Fandom

Unheimliche Ahnung

Natascha muss Friedrich ihr Missgeschick beichten. Alarmiert unternimmt dieser mit Michaels Hilfe einen letzten Versuch, den DNA-Test zu stoppen. Doch Werner behauptet, dass dieser Test dringend notwendig ist, um die Lungenfunktion der beiden Zwillinge zu überprüfen. Fassungslos erfahren nun auch Charlotte und Leonard von dem Test. Als Werner Leonard darauf hinweist, dass er doch genauso dringend Gewissheit bekommen möchte wie er, kann Leonard das Testergebnis kaum noch abwarten. Am nächsten Tag hält Werner triumphierend den Umschlag in der Hand...

Leonard und Daniel sind entsetzt, als Pauline bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt. Während diese mit einer leichten Gehirnerschütterung noch am selben Abend aus dem Krankenhaus entlassen wird, einigen sich die Männer darauf, Pauline zuliebe ihre Streitereien zu beenden.

Als Tina von Daniels Verdacht gegen Leonard erfährt, wächst ihr Misstrauen gegenüber Chris. Denn sie erinnert sich, dass Chris in der besagten Nacht seltsam nach Benzin gerochen hat.

Sabrina glaubt, dass sie einen besonderen Draht zu Gott entwickelt hat und bittet ihn sogleich um eine Gehaltserhöhung.

Währenddessen muss André, da Pauline aufgrund ihrer Gehirnerschütterung ausfällt, mit Hildegards Hilfe eine besonders aufwendige Torte zum Hochzeitstag eines Stammgastes backen. Als der Gast jedoch in letzter Minute seinen Besuch absagt, nimmt er die Torte frustriert mit nach Hause. Michael entdeckt die Torte am nächsten Tag im Kühlschrank und zieht daraus falsche Schlüsse.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Chris Brenner Florian Reiners

Stab

Buch: Tom Chroust
Matthias Fischer
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas