Fandom

Der Schlagerstar am Fürstenhof

Pauline lässt Daniel alleine abreisen, da sie seine Lügen nicht erträgt. Doch als Daniel kurz darauf wieder vor ihrer Tür steht, möchte Pauline von ihm endlich die Wahrheit bezüglich Brenner und seiner Frau wissen. Daniel erzählt, dass er damals eine Affäre mit Yvonne Brenner gehabt habe und deshalb Brenner nicht begegnen möchte. Erleichtert glaubt Pauline, nun endlich die ganze Wahrheit zu kennen.

Unterdessen begrüßen die Sonnbichlers im Fürstenhof den berühmten Volksmusik-Sänger Chris Brenner. Der gibt sich überaus charmant und flirtet sogar mit Tina. Unangenehm berührt muss Daniel mit ansehen, wie Brenner ihn und Pauline äußerst nett begrüßt. Dann bittet Brenner ihn aber um eine Aussprache...

Natascha bricht den Kuss mit Friedrich ab. Obwohl die beiden sich bemüht unbefangen geben, schöpft Charlotte Verdacht und will von Natascha wissen, ob sie eine Affäre mit Friedrich hat. Natascha streitet das wahrheitsgemäß ab. In ihrer Not weiht Charlotte Natascha in den Verdacht ein, Friedrich könnte der Vater von Patrizias Kindern sein. Natascha beruhigt Charlotte und versichert ihr, dass Friedrich während ihrer Abwesenheit absolut treu war.

Coco ist tief bewegt von Gorans selbstgeschriebenem Gedicht für sie. Doch dann möchte Goran sich das Gedicht plötzlich auf den Rücken tätowieren lassen.

Alfons erklärt sich widerwillig bereit, als Gastprediger einzuspringen, da Martin erkältet ist. Nach anfänglicher Unsicherheit gelingt es ihm, sein Lampenfieber zu überwinden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Chris Brenner Florian Reiners

Stab

Buch: Günter Overmann
Richard Mackenrodt
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl