Fandom

Ein impulsiver Kuss

Leonard findet es verdächtig, dass er in Chris Brenners Brief an Daniel das Wort "Mörder" entziffern kann. Unterdessen drängt Daniel Pauline zu einer raschen Abreise nach Paris. Als Leonard Daniel auf Chris Brenners Brief anspricht, ist dieser verärgert, dass Leonard ihm nachspioniert hat. Leonard weiht daraufhin Pauline ein, die bestürzt darüber ist, dass Leonard den Brief gelesen hat. Sie findet den Gedanken, dass Daniel etwas mit einem Mord zu tun haben könnte, völlig abwegig. Doch Leonards Worte lassen ihr keine Ruhe und so stellt sie Daniel kurz darauf zur Rede...

Goran bittet Tina darum, eine Nacht in seinem Zimmer bei den Sonnbichlers zu schlafen, damit er mit Coco einen ungestörten Abend verbringen kann. Tina findet unterdessen bei den Sonnbichlers keinen Schlaf, weil ihr Goran nicht aus dem Kopf geht. Um Tina aufzumuntern, geht Martin schließlich mit ihr Schlittschuhlaufen. Die Stimmung zwischen den beiden ist so ausgelassen, dass Tina Martin schließlich zärtlich küsst.

Voller Vorfreude fährt Natascha mit Friedrich zur Musical-Aufführung nach München. Dann erinnert er sie unabsichtlich an den tragischen Verlust ihrer Stimme. Der Abend scheint ruiniert, doch Friedrich gelingt es, seinen Fehler wiedergutzumachen. Natascha schwärmt Sabrina daraufhin vor, dass Friedrich wesentlich einfühlsamer ist, als sie gedacht hatte.

Michael nimmt André das heimliche Treffen mit Katharina übel und spielt bei einem weiteren Treffen zwischen den beiden die eifersüchtige "Ehefrau". Als Katharina dadurch erfährt, dass die beiden noch offiziell verheiratet sind, sucht sie das Weite. Michael ahnt jedoch nicht, dass Katharina André zuvor verraten hat, dass sie eigentlich nur an Michael interessiert ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Katharina Rauch Katharina Schwarz

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Marlene Schwedler
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl