Fandom

Glück mit Beigeschmack

Leonard kommt nur schwer damit klar, dass Pauline mit Daniel nach Frankreich gehen will. Als er sieht, dass Daniel einen Brief von Chris Brenner bekommt und dadurch sehr verstört ist, folgt Leonard ihm heimlich und beobachtet, wie Daniel den Brief wütend zerreißt und wegwirft. Hat Daniel ihm und Pauline nicht doch etwas Entscheidendes verschwiegen, was mit Chris Brenner und seiner Frau zusammenhängt?

Coco und Goran haben ihre erste Liebesnacht im Krankenhaus nachgeholt und sind glücklich miteinander. Richtig genießen kann Coco Gorans Fürsorge nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nicht – denn sie quält das schlechte Gewissen gegenüber Tina. Die versichert Coco glaubwürdig, dass sie sich für die beiden freut. Doch insgeheim leidet Tina sehr unter der neuen Situation.

Währenddessen lädt Friedrich Charlotte zur Premiere eines neuen Musicals ein. Charlotte sagt zunächst zu, bekommt dann aber einen Anruf von Robert aus Verona. Da Valentina die Röteln hat, beschließt Charlotte, nach Verona zu fahren, um Robert und Eva zu unterstützen. Während Werner Charlotte begleitet, entschließt sich Friedrich dazu, Natascha zu der Musical-Premiere einzuladen.

Katharina lädt André und Michael zu der Geburtstagsparty ihres Sohnes ein. Michael hofft zwar, dass André absagt – doch der denkt gar nicht daran und offenbart Michael stattdessen, dass er sich ebenfalls für Katharina interessiert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Katharina Rauch Katharina Schwarz

Stab

Buch: Oliver Philipp
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck