FANDOM

Handlung

Laura ist zurück und freut sich, Christian wieder zu sehen. Sie hat jedoch Bedenken, dass sich Helen weiterhin zwischen sie drängen wird. Christian möchte nicht, dass Laura noch länger mit der Befürchtung leben muss, Helen sei in ihn verliebt. Da er Laura die Wahrheit nicht sagen kann, soll Helen eine andere Erklärung finden. Daraufhin berichtet Helen ihrer Konkurrentin, sie habe sich inzwischen mit Christian ausgesprochen und will nun Christians Beziehung zu Laura nicht im Wege stehen. Umgekehrt hofft sie, dass Laura Helens Freundschaft zu Christian akzeptieren wird.

Alexander gibt zu, dass er mit Laura zusammen wäre, wenn sie nicht seine Schwester wäre. Katharina schließt daraus, dass ihre Ehe mit Alexander nichts wert war. Kurz darauf trifft sie Laura, die von ihrer Reise zurückgekehrt ist, und wirft ihr wütend an den Kopf, sie habe gewonnen. Alexander sucht derweil Sven auf und überhäuft ihn mit Vorwürfen. Werner versucht Katharina davon zu überzeugen, die Ehe nicht für einen Seitensprung wegzuwerfen. Doch Katharina will mit Sven weggehen. Während sie ihre Sachen packt, kämpft Alexander um seine Frau: Er liebt Katharina und deshalb ist er bereit, alles für sie aufzugeben.

Marie möchte sich mit ihren Eltern versöhnen. Schließlich einigt sich die Familie darauf, dass Marie in der Wäscherei aushelfen wird, bis sie etwas anderes gefunden hat.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Christian Deville Christof Arnold
Katharina Saalfeld Simone Heher
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Helen Marinelli Miriam Krause
Sven Maiwald Andreas Zimmermann

Stab

Buch: Hanne Weyh
Anne Neunecker
Regie: Stefan Jonas
Klaus Knoesel